Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seminarkurs Räuchern, eine Duftreise durch die Welt, Pflanzen verräuchern wird wie gemacht? mit was und womit

25. Oktober von 17:30 bis 20:30

50,00€

Kursinhalt
Ich biete eine Vielfalt an Duftkomponenten aus vielen Ländern zum riechen und vermischen an. Wie findet man den Zugang zur Räucherware, woher weiß ich was meine Seele braucht. Wir testen die Möglichkeiten des verräucherns, den bei jeder Variante entfaltet sich das Duftprofil bei gleicher Mischung anderst. Einstimmen auf die Pflanzenwesen mit kleiner Meditation fördert auch den intuitiven Zugang zu Kräutern, Wurzeln, Harzen, Blättern und Blüten. Wir kreieren eine persönliche und eine Gruppenmischung mit Räuchersegnung, eine kleine Menge davon, ist für Dich zu Hause.

Teilnehmeranzahl: 4 bis  8

Mitzubringen:
Schreibmaterial für persönliche Notizen, Socken

Weiterlesen

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
17:30 bis 20:30
Eintritt:
50,00€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Susanne Raschke

Veranstaltungsort

Aromapraxis Raschke
Kysostrasse 17
Schweitenkirchen (Ortsteil Geisenhausen), Bayern 85301 Deutschland
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Seminarkurs Räuchern, eine Duftreise durch die Welt, Pflanzen verräuchern wird wie gemacht? mit was und womit
50,00
Unbegrenzt